2001er Rennstrecken RS 250

  • Motor MuS Förster Kit P2 erweitert
  • modifizierte zweiteilige Auslassschieber MuS Förster
  • verstärkte und breitere ASS-Anschlaghülsen MuS Förster
  • Tyga GP Auspuffanlage bei Bedarf italienische katlose Auspuffanlage
  • Gabeloptimierung Cartridge Umbau
  • Federbein Tuning-Stufe 1 mit linearer Öhlins Feder von FRS
  • PVM 5Y Alu Schmiederäder
  • Braking Wave Bremsscheiben SK2
  • CRQ Rennsportbremsbeläge Lucas
  • Spiegler Stahlflexleitung vorn
  • Kurzhubgasgriff Alu Domino 1333 (Seriengasgriff bei Aprilia Production-Racer 125/250 GP)
  • ZX6R Alu-Kühler
  • Samco Sport Silikon Schlauchset (blau)
  • Federbandschellen
  • Thermostat entfernt
  • gekürzter Alu-Heckrahmen
  • CFK Kotflügel vorn & hinten
  • CFK Sitzbankdeckel unten
  • GFK Heck einteilig
  • GFK Oberteil
  • Alu-Halter Frontverkleidung
  • GFK Verkleidung Spezial Aerodynamik Heru
  • Alu-Lenkerstummel
  • Lenkungsdämpfer
  • Alu-Umlenkhebel
  • LiFePo4 Batterie
  • Stompgrip Tankpads
  • Sitz abgesenkt, Polster ersetzt, bessere Rückmeldung sowie Schnellverschluss
  • Fußrastenadapter 20 mm höher 20 mm weiter hinten
  • NGK Zündkerzenstecker Racing CR4 
  • Bremszangenhalter hinten optimiert
  • Rahmen- Motorsturzpads von GSG
  • Achssturzpads von Klaus J.
  • DID 520 ERS2
  • Ritzel 13, 14, 15 Z
  • Kettenrad Alu 43, 45 Z

ersetzte Teile:

  • Braking Wave Bremsscheiben SK
  • verstärkte Auslassschieber MuS Förster

 

Der Weg zu einem für sich perfekten Mottorrad, scheint endlos lang und von unzähligen finanziellen Fallen gespickt...

Hinweis: Diese Bildergalerie arbeitet mit Javascripten.
Sollten Sie die Bilder nicht sehen, so aktivieren Sie Java oder aktualisieren Ihren Internetbrowser.