Impressum

Betreiberdaten

Sebastian Dreikorn - Zum Bollsee 14 - 32469 Petershagen- ozzi aprilia-rs250.de

Copyright

Die gesamten auf dieser Web-Site publizierten Informationen und Gestaltungselemente dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Verfassers weder gespeichert noch kopiert oder vervielfältigt werden. Es gelten die üblichen Copyright-Bestimmungen.

Der Inhaber behält sich jegliche Rechte vor. 

Verantwortlichkeit für Links

Die von uns bereitgestellten Links werden eingehend geprüft. Sollte dennoch einmal einer dabei sein, der auf Seiten mit nicht ethisch einwandfreiem Inhalt verweist (Pornografie, Rechtsradikalismus, etc.), so kannst du dies bei uns melden. Wir werden den Seitenbetreiber auffordern, seinerseits den Inhalt zu entfernen, bzw. den Link herausnehmen.

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg (312 O 85/98-Haftung für Links-) entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Der Verfasser dieser Seite macht sich den Inhalt der innerhalb dieses Angebotes per Hyperlinks zugänglich gemachten Webseiten ausdrücklich nicht zu eigen und kann deshalb für deren inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit keine Gewähr leisten. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten www.aprilia-rs250.de & www.ozzi-rs250.de angebrachten Links zu fremden Seiten, einschließlich der von dort weiter gehenden Verlinkungen.